© Panorama Dachstein Salzkammergut (Foto: Sven Posch / www.viewnect.com)
Panoramaansicht der Ferienregion Dachstein Salzkammergut (Foto: Sven Posch / www.viewnect.com)

Ferienregion
Dachstein Salzkammergut

Suche
Suchen
Schließen

Flohmarkt - Fokus Mensch - Ortsgruppe Bad Goisern

Bad Goisern am Hallstättersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • Kinderwagentauglich
  • Eintritt frei

Nächster Termin

12.04.2024 / 14:00- 16:00

Veranstaltungsort

Kunstmühle - Flohmarkträumlichkeiten Fokus Mensch - Lagerhalle der Fa. Zebau
4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Kontakt

Fokus Mensch - Ortsgruppe Bad Goisern

4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Mobil+43 680 1216696
E-Mailbadgoisern@fokusmensch.info
Webfokusmensch.info/selbstbestimmt-leb…

Rechtliche Kontaktdaten
Fokus Mensch - Ortsgruppe Bad Goisern
Obfrau Monja Thalhammer
AT-4822 Bad Goisern am Hallstättersee
badgoisern@fokusmensch.info
https://fokusmensch.info/selbstbestimmt-leben/ansprechpartner/

Vertretungsverhältnisse:
Obfrau

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Ab April wieder bis 8. November 2024
Der Erlös kommt wohltätigen Zwecken zugute!

Liebe interessierte Flohmarktbesucher!

Danke für Dein Interesse an unserem Flohmarkt und wenn wir schon deine Aufmerksamkeit haben, möchten wir uns auch gleich mal kurz bei dir vorstellen.

Wir sind die Ortsgruppe Fokus Mensch des Oberösterreichischen Zivilinvalidenverbandes 

Was ist Fokus Mensch?

Fokus Mensch ist österreichweit einer der größten Vereine die sich speziell für die Interessen von Menschen mit Behinderung einsetzt.
Unsere Ortsgruppe selbst gibt es seit 1952, und seit rund 15 Jahren dürfen wir nun schon von Frühjahr bis Herbst jeden zweiten Freitag den Flohmarkt in der Kunstmühle für euch öffnen.

Der gemeinnützige Flohmarkt bietet vieles

Ich behaupte jetzt mal frech, dass bei uns so ziemlich jeder etwas findet.
Von Bücher, über Kleidung zu Kinderspielzeug, Geschirr, Dekosachen, CD’s, DVD’s, Heimtextilien, Taschen, Bilderrahmen bis hin zu Schmuck wirst du herzlich eingeladen zum Stöbern und Entdecken des einen oder anderen schönen Teilchens.

Und wenn dich der kleine Hunger überkommt, gibt es ja noch unsere Kaffee- und Kuchenecke.

Jeder eingenommene Euro wird gespendet

Da wir unseren Flohmarkt immer wieder durch schöne Sachspenden üppig auffüllen, können wir alle ehrenamtlich tätig sein.

Wir dürfen die Räumlichkeiten der Firma ZE-Bau kostenfrei nutzen und so ist es uns möglich wirklich jeden Euro,  den wir einnehmen als Unterstützungen für Menschen mit und ohne Handicap und Familien im Inneren Salzkammergut weiterzugeben.

Somit ist jedes noch so kleine Stück, das du bei uns erwirbst ein kleiner Teil einer großen Unterstützung.

So, jetzt aber genug geredet, vielleicht hast du ja mal Zeit und kommst uns einfach besuchen, wir würden uns auf alle Fälle freuen.


Erlebe das 360 Grad Live Panorama von Bad Goisern....

Kunstmühle - Flohmarkträumlichkeiten Fokus Mensch - Lagerhalle der Fa. Zebau

4822 Bad Goisern am Hallstättersee

E-Mailmonjat@gmx.at

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Der Erlös kommt wohltätigen Zwecken zugute!



  • Eintritt frei
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Kinderwagentauglich
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Nächster Termin

12.04.2024 / 14:00- 16:00

Veranstaltungsort

Kunstmühle - Flohmarkträumlichkeiten Fokus Mensch - Lagerhalle der Fa. Zebau
4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Kontakt

Fokus Mensch - Ortsgruppe Bad Goisern

4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Mobil+43 680 1216696
E-Mailbadgoisern@fokusmensch.info
Webfokusmensch.info/selbstbestimmt-leb…

Rechtliche Kontaktdaten
Fokus Mensch - Ortsgruppe Bad Goisern
Obfrau Monja Thalhammer
AT-4822 Bad Goisern am Hallstättersee
badgoisern@fokusmensch.info
https://fokusmensch.info/selbstbestimmt-leben/ansprechpartner/

Vertretungsverhältnisse:
Obfrau

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf Pinterest Besuche unseren Videochannel auf Youtube Besuchen Sie unsere Wikipedia Seite

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA