© Advent im Dachstein Salzkammergut (Foto: Viorel Munteanu)
Handwerkskunst erlebt man besonders im Advent. Hier ein handgefertigter Engel in weißem Kleid (Foto: Viorel Munteanu)

Adventzeit in der
Welterbe Region

Suche
Suchen
Schließen

Kripperlausstellung in Bad Goisern

Die Weihnachtszeit im Salzkammergut wäre undenkbar ohne die wunderschönen Kripperl, die mit so viel Liebe vom Kripperlverein gemacht wurden.

Seit 2007 werden die Kunstwerke jedes Jahr zur Adventzeit ausgestellt. Inzwischen hat sich das dritte Wochenende, an dem auch der Meisteradvent im Hand.Werk.Haus stattfindet, etabliert. 

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Kontakt & Service

Tourismusbüro Bad Goisern
Kirchengasse 4
4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Telefon +43 5 95095-10
Fax +43 5 95095-74
E-Mail goisern@dachstein-salzkammergut.at

 

Das ortskundige Urlaubsberater-Team im Tourismusbüro Bad Goisern - Petra Wallner und Ulli Hillbrand  - steht dir gerne für Auskünfte rund um einen Aufenthalt im Goiserertal zur Verfügung!

Öffnungszeiten Tourismusbüro Bad Goisern...

Weitere Adventveranstaltungen