RESTART IM TOURISMUS

Es ist soweit!
Am 19.05.2021 öffnen wir wieder unsere Pforten! 
Gastronomie sowie Hotellerie und unsere Ausflugsziele sind unter den aktuellen Covid-19 Maßnahmen wieder geöffnet! 

Jetzt Urlaub planen! 

Wir freuen uns auf euch!

SAVE THE DATE!

Am 09.07.2021 wollen wir euch im Innenhof vom Schloss Neuwildenstein zu einem kulinarischen Markt einladen! Unsere Genusspartner werden euch ihre Produkte vorstellen, ihr könnt diese verkosten und kaufen. Am Abend gibt's dazu a gschmohe Musik!

Seid dabei ab 15:00 Uhr im Innenhof Schloss Neuwildenstein! Wir freuen uns auf euch!

Gönn‘ dir eine Portion Herzlichkeit für dein Zuhause!

Die Genussbox der Ferienregion Dachstein Salzkammergut macht’s möglich – das ideale Geschenk oder Mitbringsel für alle, die das Salzkammergut lieben. Genieße regionale Produkte, schmeck‘ die Würze der Natur und verwöhn dich mit dem heilsamen Salz, das der ganzen Region den Namen gegeben hat. Von unseren Einheimischen mit Liebe handgemacht sind die sorgfältig ausgesuchten Produkte dieser Genussbox. Sie vereinen Tradition und Handwerk mit neuen kreativen Ideen und sind authentisch und echt wie die Menschen selbst.

Erhältlich in der neuen Holzbox in den Tourismusbüros in Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und Obertraun! 
Telefonische Reservierung unter: +43 5 95095

Das Salzkammergut im Servus Magazin

Entdeckt unser schönes Salzkammergut im neuen Servus Magazin! 

Jetzt als 76seitige Beilage in der neuen Ausgabe von Servus in Stadt & Land. 

Ab 25. Februar im Handel und überall, wo es Zeitschriften gibt.

Dein Zuhause weit weg von Zuhause

Sichere dir deine Unterkunft in Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und Obertraun zum besten Preis und buche direkt! Falls dir noch Inspiration fehlt, besuch doch unseren Instagram Channel @visitdachsteinsalzkammergut! Der überzeugt dich garantiert!


Welche Unterkünfte bieten eine kostenfreie Stornierung bis 48 Stunden vor Anreise. Hier findest du einen Überblick.

Entdecke die Ferienregion in unserer interaktiven 360º Tour

©
© Skitour mit Blick auf den Gosaukamm (Foto: RudiKainPhotografie)
Am schneebedeckten Gipfel nimmt ein Skitourengeher die Felle herunter, geniesst noch einmal den Blick auf den Gosaukamm und bereitet sich auf die Abfahrt vor. (Foto: RudiKainPhotografie)

Winterurlaub
im Dachstein Salzkammergut

Kostenlos mit dem Skibus ins Skigebiet
Jetzt mit dem neuen Skibus-Ticket!
Salz und Wasser als DNA
Bad Ischl - Salzkammergut ist "Kulturhauptstadt Europas 2024"