Öffnungszeiten Tourismusbüro Bad Goisern am Hallstättersee
Unsere Öffnungszeiten im September
Das Tourismusbüro Bad Goisern ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:30 Uhr und von 13:00 bis 16:30 Uhr geöffnet. An Feiertagen und am Wochenende ist das Tourismusbüro geschlossen.
Am 23. September 2024 haben alle vier Büros der Ferienregion Dachstein Salzkammergut ab 14:30 Uhr geschlossen.
Am 24. September 2024 haben alle vier Büros der Ferienregion Dachstein Salzkammergut ab 16:00 Uhr geschlossen.
Gerne sind wir auch per E-Mail unter goisern@dachstein-salzkammergut.at oder telefonisch unter +43 5 95095 10 erreichbar und beantworten Ihre Anfragen zu den Öffnungszeiten des Tourismusbüros.
Unser Service für dich
Kopier-Service
In allen Ortsbüros kannst du schwarz/weiß Kopien in A4 anfertigen lassen. Zusätzlich ist es im Ortsbüro Bad Goisern möglich auch in Farbe und auf A3 zu drucken. Heften, Falten oder Lochen inbegriffen!
A4-Kopie: € 0,10 pro Seite
A3-Kopie: € 0,20 pro Seite
Kontakt & Service
Tourismusbüro Bad GoisernKirchengasse 4
4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Telefon +43 5 95095-10
Fax +43 5 95095-74
E-Mail goisern@dachstein-salzkammergut.at
Das ortskundige Urlaubsberater-Team im Tourismusbüro Bad Goisern - Petra Wallner und Ulli Hillbrand - steht dir gerne für Auskünfte rund um einen Aufenthalt im Goiserertal zur Verfügung!
Interessantes und Wissenswertes rundum Bad Goisern
Bad Goisern am Hallstättersee
Tradition und Brauchtum, Volksmusik und Handwerk, Einklang und Gegensätze - dies vereint das Goiserertal im Herzen des Salzkammerguts. Sanft schmiegt sich der Geburtsort von Hubert von Goisern an den Hallstättersee im Norden und an die Kaiserstadt…
Hallstättersee
Die drei Orte Bad Goisern am Hallstättersee, Hallstatt und Obertraun teilen sich den stillen und mystischen Hallstättersee. Atemberaubende Kulisse des HallstätterseesGesäumt von steilen Bergen wie von einem grünen Rahmen, bietet der Hallstättersee…
HAND.WERK.HAUS
Seit 1. Dezember 2016 auf der internationalen UNESCO-Liste für „gute Praxisbeispiele zur Erhaltung des Immateriellen Kulturerbes“Alte Mauern in Kombination mit moderner Architektur | Viel Handwerk und Kultur unter einem Dach | Ausstellung in zwei…