© Bärlauch (Foto: Wohlfühlhotel Goiserer Mühle)
Bärlauch (Foto: Wohlfühlhotel Goiserer Mühle)
Bärlauch (Foto: Wohlfühlhotel Goiserer Mühle)
Suche
Suchen
Schließen

Die Genussbox der Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Das perfekte Mitbringsel aus dem Salzkammergut

VON HERZEN handgemacht
Unter diesem Slogan haben wir die erste Genussbox der Ferienregion Dachstein Salzkammergut ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es damit den regionalen Produzenten eine Bühne zu bieten und die mit viel Leidenschaft hergestellten Produkte aus dem Inneren Salzkammergut in den Vordergrund zu rücken.
Unsere Genusspartner sind mit viel Enthusiasmus und Herzblut bei der Sache und leben für Ihre Passion. Die Produkte unserer Betriebe werden aus hochwertigen Zutaten aus Österreich und der Region Dachstein Salzkammergut gewissenhaft hergestellt. Von Teemischungen, über Senfkaviar bis hin zu Marmeladen und Wurstspezialitäten ist hier alles dabei. Es ist die Vielfalt, die unsere Partner unterscheidet und jeden einzelnen zu einem unglaublich wichtigen Teil unserer kulinarischen Wertschöpfung macht. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Ihre Produkte sind VON HERZEN handgemacht.


Unsere Genussboxen werden von uns mit viel Liebe und Achtsamkeit gepackt. Die Wertschätzung der Produkte und natürlich der kreativen Köpfe dahinter, steht bei uns an oberster Stelle.

Cook&Grill

Die soziale Gewürze

Das COOK & GRILL Credo lautet sozial, regional und schmackhaft. Im Sinne der Nachhaltigkeit setzen wir auf recycelbare Verpackungen und naturnahen Anbau. Das fällt uns nicht schwer, denn wir leben Nachhaltigkeit ohnehin seit jeher ganz selbstverständlich.

Was wir nicht im eigenen Garten ernten können, kaufen wir ausnahmslos in bester Qualität aus Österreich zu. Auch im Sinne des Geschmacks. Inklusion ist ein weiteres großes Thema, das uns schwer am Herzen liegt.

Wir freuen uns, wenn wir MitarbeiterInnen neue Perspektiven eröffnen können und sind dankbar für das, was wir zurückbekommen.

Unsere Genussboxen sind aktuell ausverkauft. 
Bei Fragen zu unseren heimischen Produzenten, freuen wir uns über deine Nachricht.

Anfrage senden