© Dachstein im Winter (Foto: Sven Posch / www.viewnect.com)
Dachstein im Winter (Foto: Sven Posch / www.viewnect.com)
Dachstein im Winter (Foto: Sven Posch / www.viewnect.com)

Erlebnisse im Winter
im Dachstein Salzkammergut

Suche
Suchen
Schließen

Mach die Augen zu und atme tief ein. Wir laden dich ein in die Ferienregion Dachstein Salzkammergut, in die UNESCO Welterbe Region. Mach einen Atemzug und spüre wie die Bergluft deinen Körper belebt. Mach die Augen auf und erkunde die Highlights der Region aus Vergangenheit und Moderne

Hier bist du willkommen. Hier fühlst du dich wohl. Hier bist du zu Hause - weit weg von zu Hause. In der Ferienregion Dachstein Salzkammergut.

Aktiv im Winter

Die Ferienregion Dachstein Salzkammergut verwandelt sich in der kalten Jahreszeit in ein regelrechtes Winterparadies!  Komm und genieße deinen Winterurlaub hier bei uns in Bad Goisern am Hallstättersee, in Gosau am Dachstein, in Obertraun und in Hallstatt. 

In der Freesports Arena Dachstein Krippenstein geht Freeride-Enthusiasten das Herz auf! Im Familienskigebiet Dachstein West genießt die komplette Familie einen entspannenden Skiurlaub!  Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber hier kommt jeder auf seine Kosten! Ob beim Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Schneeschuhwandern

 

Jede Menge Schnee, unberührte Hochtäler und Gipfel, eine unvergleichbare schöne Landschaft und funktionelle, moderne Ausrüstung. Das sind die Zutaten für ein Wintererlebnis in unbekannter Stille. Ruhig, bedächtig ziehst du deine Spur mit den Schneeschuhen in die tiefverschneite Winterlandschaft.

Winteraktivitäten in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut in der 3D fatmap.